Krimispaziergänge

Mit den Geschichten für mein Buch „Mordstouren“ habe ich eine Idee realisiert, die ich schon lange im Kopf habe: Kurzkrimis, die Leserinnen und Leser nachspazieren können.

Im Sommer 2020 geht es nun endlich los mit den Krimispaziergängen, bei denen ich den Kurzkrimi an den Handlungsorten der Geschichten lese. Zwischendurch ist Zeit, um aus dem Schreibkästchen zu plaudern oder gemeinsam Ideen für weitere Kurzkrimis zu spinnen.

 

Termine für Krimispaziergänge im Rahmen des Urlaubskorbs

derzeit keine Termine festgelegt

Individuelle Krimispaziergänge

Darüber hinaus biete ich auch spontan Krimispaziergänge an, sie werden über Facebook und meine Internetseite angekündigt und gerne nehme ich Sie auch in den Mordstouren-Verteiler auf.

Kontakt für Krimispaziergänge: info@birgit-ebbert.de & 02331 7872494

Kosten bei offenen Führungen: 15 € pro Person

Kosten für individuelle Führungen: 180 € pro Krimispaziergang