Mein-Unbedingt-mal-machen-Buch

Das war ein tolles Projekt, das ich für den Lingen Verlag entwickeln durfte – ich habe stundenlang in die Luft geguckt und mir überlegt, was man unbedingt einmal machen sollte. 🙂 Natürlich einen Kranich falten, das ist ja klar, schließlich habe ich das Buch geschrieben, während ich das 1.000-Kraniche-für-den-Frieden-Projekt vorbereitet habe. Aber ich finde, man sollte auch mal unter freiem Himmel schlafen, auf die Idee kam ich vermutlich bei den hohen sommerlichen Temperaturen 🙂 Mithilfe der Redaktion des Lingen Verlags sind 199 Dinge zusammen gekommen. Die Grafik hat unsere Ideen dann zauberhaft gestaltet.

Mein unbedingt-mal-machen-Buch. Meine Bucket List. 199 Dinge, die du in deinem Leben unbedingt machten solltest. Text: Birgit Ebbert, Grafik & Design: Franziska Misselwitz, Redaktion: Sarah Nünning. Lingen Verlag 2018