Lesungen & Workshops

Mit fünf Jahren bin ich zum ersten Mal vor einem größeren Publikum aufgetreten und noch immer liebe ich es, vor einer großen oder kleinen Gruppe zu sprechen. Am liebsten lese ich aus meinen Büchern, aber immer häufiger stelle ich in Workshops vor, was man aus Papier falten kann.

Lesungs- & Workshopangebote

„Brandbücher“ – Lesung für Jugendliche ab der 9. Klasse und Erwachsene aus meinem Krimi zur Bücherverbrennung 1933 (Beispielablauf für die Lesung im AutorenBlog)

„Das Rätsel des verlorenen Steins“ – Interaktive Lesung für Grundschulkinder

„Fit für die Schule“ – Vortrag für Eltern von Vorschulkindern

„Fit für den Übergang“ – Vortrag für Eltern von Grundschulkindern

„Da wo man Bücher verbrennt …“ – Vortrag zum Thema „Bücherverbrennung 1933“

„PapierZen – Entspannen mit Papier“ – Workshop zu verschiedenen Möglichkeiten, beim Papier falten zu entspannen