Erzähl mal, wie es früher war

Es gibt Projekte, die sind zeitlos und kommen deshalb manchmal unverhofft wieder. Solch ein Projekt ist das Buch „Erzähl mal“, das ich vor einigen Jahren für den Lingen-Verlag entwickelt habe. Nun ist es in neuer Form wieder erhältlich und ich bin so begeistert von dem Buch, das ich es am liebsten gleich selbst durcharbeiten würde. Aufgeteilt in die Bereiche
„Familie & Freundschaft“
„Kindheit & Jugend“
„Liebe & Partnerschaft“
„Schule & Ausbildung“
„Beruf & Arbeit“
„Wohnen & Leben“
„Freizeit & Reisen“
„Höhen & Tiefen“
können Fragen zu Erfahrungen, Erlebnissen und Ereignissen direkt im Buch beantwortet werden. So bietet das Buch eine Rückreise durch das Leben, die übrigens gesund ist, wie ich letztens in einer Studie las! Das Buch mit Reißverschluss ist ab dem 13. Februar bei Aldi-Nord erhältlich.
Birgit Ebbert: Erzähl mal! Geschichten und Erinnerungen aus meinem Leben. Lingen Verlag 2019