Die Lernbegleiter

Bis Juli 2018 habe ich zusammen mit meinem Geschäftspartner Ulrich Wens die Lerncenter Die Lernbegleiter geleitet. Sobald ich Zeit habe, werde ich einmal auswerten, wie viele Schülerinnen und Schüler wir einen Teil unserer Schulzeit begleitet haben. In jedem Fall gab es viele tolle Begegnungen und so manches Kind und manchen Jugendlichen konnten wir zum Lernen motivieren und helfen, aus einer Notenkrise herauszukommen.

Wir bedanken uns herzlich bei Eltern und SchülerInnen, dass wir Sie und euch in den letzten elf Jahren unterstützen konnten.

Vielen Dank auch an unsere Lehrkräfte, die durch ihren Unterricht und ihre pädagogische Arbeit manchem Schüler die Schullaufbahn erleichtert haben.

Fragen zu Die Lernbegleiter beantworte ich gerne, einfach eine E-Mail schicken an autorin@birgit-ebbert.de